EM 2012: Baby Fanartikel – Deutschlandtrikot


Bald ist es wieder soweit: Die Fussball EM 2012 steht vor der Tür und viele Väter (und sicher auch einige Mütter) werden die Spiele verfolgen und der Deutschen Nationalmannschaft die Daumen drücken. Und sicher sind auch einige Babys um 18 Uhr, wenn die ersten Spiele angepfiffen werden, wach. Wer sein Baby mit Fanartikel wie einem Deutschlandtrikot austatten will, wird aktuell bei Ernsting’s Family fündig.

EM 2012: Baby Fanartikel

Egal ob Shirts, Söckchen oder süße Bodies in den Deutschlandfarben – Babys im Fan-Outfit sind eine witzige Idee. So kann man bestimmt einige schöne Fotos als Erinnerung machen. Vielleicht darf das eine oder andere größere Baby ja schon mit aufs Public Viewing :)

Infos zur EM 2012

Die insgesamt 31 Europameisterschafts-Partien finden in den polnischen Arenen

  • Warschau
  • Danzig
  • Krakau
  • Breslau

sowie den vier ukrainischen Arenen

  • Lwiw (Lemberg)
  • Charkow
  • Donezk
  • Kiew

statt. Das Eröffnungsmatch zwischen Ausrichter Gastgeber Polen und Griechenland wird angepfiffen am 08.06. (18 Uhr) im brandneuen Nationalstadion von Warschau. Das letzte Spiel findet am 1. Juli (20.45 Uhr) im Olympiastadion von Ukraines Hauptstadt statt, das mit einer Zuschauer-Kapazität von insgesamt 69.000 Plätzen das größte der 8 EM-Stadien ist. Übertragen werden die EM Spiele im TV von ARD und ZDF.
Bei den großen Bauarbeiten an Spielstätten und Infrastruktur hatte es vor allem in der Ukraine große Hindernisse gegeben, sodass unterdessen sogar die Bundesrepublik Deutschland als Ausrichter in die Bresche springen sollte. Nach vielen eindringlichen Appellen und Warnungen des Europäischen Fussballverbunds an die Verantwortlichen sind inzwischen zumindest aber alle Arenen fertiggestellt, sodass die Titelkämpfe wie geplant in Polen und der Ukraine ausgerichtet werden können.





Ein Beitrag für EM 2012: Baby Fanartikel – Deutschlandtrikot

  1. David 29. Mai 2012 um 08:20 #

    Schön das es für die ganz Kleinen auch schon schicke Sachen gibt, um Farbe für Deutschland zu bekennen und die Nationalmannschaft zu unterstützen.

    Die originalen DFB-Trikots sind meist erst ab Größe 128 erhältlich.

Schreibe einen Kommentar