Babybilder

Viele schöne Babybilder und Fotos von Säuglingen und Kleinkindern findet man hier. Wähle deine gewünschte Bilder-Kategorie oder klicke auf ein Bild um dieses im Großformat zu sehen. Gerne kannst du uns Bilder von deinem Baby mit einer Beschreibung senden. Wir veröffentlichen diese dann.


Baby Bilder für die Zukunft

Jede Mutter und jeder Vater macht gerne Babybilder - schließlich möchte man jeden Entwicklungsschritt des Babys für die Zukunft dokumentieren. So kann man dem erwachsenen Sohn oder der Tochter später die Baby Bilder von früher zeigen - ein Erlebnis für die ganze Familie. Eigentlich benötigt man nicht viel mehr als eine handelsübliche Foto-Kamera, um Bilder vom Baby zu machen. Wer etwas professionellere Fotos möchte, wird sicher zu einer (digitalen) Spiegelreflexkamera greifen. Auch ein Stativ bietet sich an, um z.B. das Baby beim Baden gut fotografieren zu können. Mit Selbstauslöser geht dies dann auch alleine und die Bilder verwackeln nicht so.

Baby Foto-Shootings

Wer kein Fotografie-Profi ist, sollte professionelle Baby Fotoshootings in Erwägung ziehen. Hierbei werden von erfahrenen Fotografen spezielle Baby Bilder in unterschiedlichsten thematischen Bereichen gemacht. Mal ist Baby nackt, mal in einer Babyhängematte, mal mit Papa und mal mit Mama. Nicht fehlen darf natürlich das Familienfoto der Eltern mit Baby. Ein Babyfotoshooting ist für hochprofessionelle Bilder gedacht, die man sich z.B. eingerahmt ins Schlafzimmer oder Wohnzimmer hängen kann. Die Fotoshootings sind meist nicht ganz billig, aber es lohnt sich, schließlich sind diese Bilder für das ganze Leben gedacht und sollten deshalb gut inszeniert und perfekt ausgeleuchtet sein.

Baby Schnappschüsse

Durch die modernen Smartphones wie iPhone & Co. hat man häufiger als früher eine Kamera in Reichweite und natürlich auch unterwegs dabei. Wo man früher nie eine Kamera dabei gehabt hätte, kann man heute fast überall auf die mittlerweile durchaus brauchbaren Kameras zurückgreifen. So ergeben sich manchmal sehr gute Baby Schnappschüsse - lustige Bilder, die man eben nur in bestimmten Situationen bekommt und meist nicht beim Baby-Shooting. Man sollte lieber öfters mal ein paar Bilder vom Baby machen - im Nachhinein erkennt man so oft richtig gute Schnappschüsse, die noch lange für den einen oder anderen Lacher sorgen.